NVG Normteilvertriebsgesellschaft mbH -

Ihr zuverlässiger Partner im Werkzeugbau.

Die NVG Normteilvertriebsgesellschaft mbH wurde am 1. Juli 2005 gegründet. Derzeit sind 20 festangestellte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst inklusive zweier Auszubildender beschäftigt.

 

Die NVG mbH hat etwa 15.000 Artikel im Sortiment, unterteilt in 9 Produktgruppen. 2017 wurden ca. 300.000 verschiedene Artikel von unserem Standort in Burkhardtsdorf / Sachsen versendet. Das Kundenvertrauen beweist, die NVG Normteilvertriebsgesellschaft mbH ist ihr zuverlässiger Partner im Werkzeugbau, in der Stanz- und Umformtechnik, im Maschinenbau sowie im Lehren- und Vorrichtungsbau.

 

Unser hoher Lagerbestand sowie der direkte Kontakt mit den Fertigungsbetrieben erlaubt es uns, schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren.

 

NVG Normteilvertriebsgesellschaft mbH ist die exklusive Deutschlandvertretung der BORDIGNON Trading S.R.L..

Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Sonderanfertigungen nach Zeichnung Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Standardgestelle Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Führungselemete Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Schneideelemente Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Bordignon, Federelemente Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Zubehör für den Werkzeugbau Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Voestalpine, wartungsfreie Gleitelemente Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Werkzeugautomation Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Mechanische Schieber Normteilevertriebsgesellschaft mbH, Technische Informationen